Workshops für Kinder

Du willst abgefahrene Kunststücke lernen? Einmal selbst Artist sein?
Dann melde dich bei uns!

Details

Mit uns kannst du Kunst­stücke aus den Zirkus­disziplinen Jonglage, Akrobatik, Menschen­pyramiden, Einrad, Rola Bola und Luft­artistik lernen. Mit welchen Vor­kennt­nissen du auch immer kommst – als Profi­artisten bauen wir auf deinen körper­lichen und tech­nischen Voraus­setzungen auf.

Der Workshop beginnt mit einem Auf­wärm­training, um Rhythmus, Koordination, Gleich­gewicht, Kraft und Ver­antwortungs­gefühl im Team zu schulen. Dann wählst du deine Lieblings­disziplin. Wir zeigen dir neue Tricks und geben dir die ent­scheiden­den kleinen Hinweise, die Dich sicher ans Ziel bringen.

Das spielerische Erleben und die Erkenntnis, nur gemeinsam zum Ziel zu gelangen, ist ungeheuer motivierend und wird dich auch in deiner Persönlich­keit stärken.

Du wirst begeistert sein, bei einer Abschluss­show sofort ein Feedback von außen für deinen Einsatz zu bekommen. Applaus!!!

Termine/Anmeldung | Zurück